Hansi´s Website
mein Freund Poppel
ich will doch nur spielen
Da ich mit Schäferhunden groß geworden bin war für mich schon immer klar, daß ich irgendwann einen eigenen Hund habe. Da ich ein Freund großer Hunde war wurde es 1980 ein Bobtail. Da es zu dieser Zeit keine Digitalkameras gab, habe ich auch nur wenige Bilder von ihm. Der Tod dieses Hundes nach 11 1/2 Jahren war ein schwerer Verlust für mich, und ich war lange Zeit ohne Hund. 2003 bekamen wir Rico, ein Westie. Er war da 5 Jahre alt, kam aus schlechter Haltung und sollte ins Tierheim abgeschoben werden. Eigentlich war das kein Hund für mich, aber er hat mich überzeugt das er der Richtige ist und so haben wir ihn behalten, was sich dann als das Beste herausstellte was mir passiert ist. Dieser kleine Kerl war unser Sonnenschein. Er starb im September 2014 und wurde 16 1/2 Jahre alt. Dieser Verlust war fast noch größer als der meines Bobtails. Obwohl wir immer noch um Rico trauern, die Wohnung war leer, es fehlte was, ertappte ich mich dabei, daß ich immer öfter nach Westiewelpen ausschau hielt. Im Januar stieß ich im Internet zufällig auf die Seite einer Züchterin die Westiewelpen anbot, und die Welpenmutter war meinem Rico aus dem Gesicht geschnitten. Ich habe mir die Website sehr genau durchgelesen und bekam den Eindruck einer sehr gewissenhaften Züchterin, die sehr genau weiß was sie macht und für ihre Hunde nur das beste will. Ich entschloß mich, einen Welpen zu kaufen.Er wurde am 4.1.2015 geboren und z.Zt. kann ich ihn nur per Foto aufwachsen sehen, aber sein Werdegang wird ein Teil meiner Website werden. Am 28. Feb. konnten wir ihn endlich abholen und es kam wieder Leben in die Bude. inzwischen hat sich der kleine Kerl eingelebt und ist immer für einen Streich gut.
Die Rechte an diesen Fotos liegen bei Irit Martens Sailormoon-Westie
Hansi´s Website
Alle Rechte Hans-R. Stake