als Welpe: blickt aus dem LKW Fenster
als erwachsener Hund auf Tour durch München
Rundgang um das Steinhuder Meer
kleiner Abstecher in die Lüneburger Heide
Hansi´s Website
Hansi´s Website
Alle Rechte Hans-R. Stake
Bobby war mein erster eigener Hund.Als ich zum ersten Mal einen Bobtail sah war für mich klar, daß das mein Hund ist. 1980 war es soweit und ich kaufte mir einen Bobtail. Er wurde ein Traumhund, kam mit anderen Hunden klar, sogar mit den Katzen aus der Nachbarschaft und unserem Zwergkaninchen hatte er kein Problem. Er war ein großer sanftmütiger Teddy, aber wehe jemand wollte seiner Familie was Böses dann wurde aus ihm der Hütehund und Beschützer und mit einer Höhe von 60cm und 40Kg Gewicht und seinem sehr tiefen Knurren wirkte das schon abschreckend. Er war der ideale Familienhund und da er auch gerne Auto fuhr, nahm ich ihn mit auf den Bock und so durchquerten wir ganz Deutschland und er war der König auf vielen Rasthöfen. Bobby starb 1991